09. November 2021

3.000 zusätzliche Quadratmeter für Spitzenforschung 3.000 zusätzliche Quadratmeter für Spitzenforschung

Forschungs- und Technologiezentrum Detektorphysik der Universität Bonn eingeweiht

Artikel der Universität Bonn

Einweihung FTD
Einweihung FTD © Universität Bonn
Download all images in original size The impression in connection with the service is free, while the image specified author is mentioned.

Die Universität Bonn hat ihr neuestes Forschungsgebäude eingeweiht: Im Beisein der Ministerin für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, Isabel Pfeiffer-Poensgen, Geschäftsführung BLB NRW, Gabriele Willems, Rektor Prof. Dr. Dr. h.c. Michael Hoch und weiteren Gästen ist am Kreuzbergweg das Forschungs- und Technologiezentrum Detektorphysik (FTD) eingeweiht worden.